Startseite2 Test Kopie

Gemeinschaftsstunde

Die­se Ver­an­stal­tung ist das Kern­stück unse­rer Ver­samm­lun­gen, offen für Jeder­mann. Was wir als Gemein­schafts­stun­de bezeich­nen ist eigent­lich ein Got­tes­dienst der regel­mä­ßig jeden Sonn­tag um 19.30 Uhr statt­fin­det. Zu ihm laden wir Dich ganz herz­lich ein. 

Es ist aber nicht das ein­zi­ge Ange­bot. Mehr erfährst Du auch unter Ver­an­stal­tun­gen

Gedanken

Gott ist nicht fer­ne von einem jeden unter uns. Denn in ihm leben, weben und sind wir.
Apos­tel­ge­chich­te 17, 27

Dass Gott uns nahe ist das scheint ja wohl irgend­wie klar, wenn auch nicht immer ein­leuch­tend. Aber hilft uns das wirk­lich wei­ter? Oder braucht es da doch noch mehr ? …

→ wei­ter­le­sen

Gemeinschaft

Gemein­schaft bedeu­tet für uns eine gemein­sa­me und leben­di­ge Grund­la­ge unse­res Glau­bens in Jesus Chris­tus zu haben.

Mit IHM und mit Men­schen, die uns in unse­rem Glau­ben an die Sei­te gestellt sind, wol­len wir bewusst leben und ein­an­der Anteil neh­men und geben. Was uns ver­bin­det, ist uns wich­tig ande­ren weiterzugeben. 

Wir aber pre­di­gen den gekreu­zig­ten Christus.

1. Korin­ther 1, 23a

Aktuelles

Scroll to Top